Donnerstag, 7. Januar 2010

Spawn

Der Film zeigt besonders eines sehr eindrucksvoll: wieweit sich die
Computertechnik in 13 Jahren doch entwickelt hat.

Ich weiß, es ist ein Zeichen eines aufmerksamen Zuschauens, alle
möglichen Details wie die genaue Reihenfolge als auch sonstige Sachen
wiederzugeben. Aber wir sind hier weder in der Schule noch bei einem
Verlag, so daß ich mir erlaube nur das wiederzugeben, woran ich mich 
erinnere. Das heißt also die emotionalisierenden Szenen.

Seltsam fand ich ja, daß der Film ab 18 freigegeben wird während der
Humor gerade mal für einen 13 jährigen ausreichend ist. Was habe ich mir
an diesem Film gemerkt? Naja, wie gesagt ziemlich lahme Computereffekte;
was ich noch nicht gesagt habe: die Dialoge sind langweilig, ich kann
mir gut vorstellen, daß es den Akteuren fast schon peinlich war, diese
Sätze sagen zu müssen. Aber da spielt natürlich eine gewisse
Professionalität mit.

Was war also das Ergebnis? Ein langweiliger Actionfilm für Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen